#85 - Bill Kaulitz

#85 - Bill Kaulitz

Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz spricht über sein frisch erschienenes Buch "Career Suicide - meine ersten 30 Jahre", über Leipzig und über die Tour, die Tokio Hotel nächstes Jahr nach Deutschland bringt.
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast, bei dem Interviews zu Gesprächen werden

Beschreibung

vor 1 Monat
Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz erzählt im aktuellen Podcast vom stressigen Alltag eines internationalen Popstars, der neben der Musik auch noch Mode entwirft und sogar Zeit gefunden hat, ein Buch zu schreiben. Spannt Bill eigentlich auch mal aus von dem ganzen Trubel? “Ich mach das ganz ganz selten und eigentlich hätte ich mal Bock auf den Schweigeseminar. Ein Freund von mir hat es gemacht und hat da zehn Tage nichts gesprochen und das war, glaube ich, ganz krass für ihn. Irgendwie bin ich noch nicht soweit. Also ich bin irgendwie so, dass ich denke, ja das kommt irgendwann und ich mach das auch mal. Ich brauche das, glaube ich, auch mal für meine Seele und so weiter. Aber so ganz bin ich noch nicht da momentan. Ich war jetzt auch natürlich wie alle anderen auch Ewigkeit nicht im Urlaub. Wir haben jetzt im Sommer mal Urlaub geplant und da wollte ich mal so zwei Wochen das Handy ausmachen und wirklich nicht rangehen, und den Laptop am besten gar nicht mitnehmen….aber auch der Moment sozusagen, alleine schon ne E-Mail Antwort mir einzurichten, dass ich von dann bis dann nicht erreichbar bin, das treibt mir schon den Schweiß auf die Stirn. Also, das ist nicht easy für mich das zu machen. Aber ich hab einen Tag in der Woche: sonntags immer, wo ich wirklich ganz konsequent bin. Sonntags antworte ich auf keine E-Mail und ich mach meinen Laptop nicht auf.” Bei “Axel trifft….” spricht Bill Kaulitz auch über seine Kindheit, sein Verhältnis zu seiner Geburtsstadt Leipzig und über sein aktuelles Buch “Career Suicide - meine ersten dreissig Jahre”.

Weitere Episoden

#92 - Culcha Candela
26 Minuten
vor 4 Tagen
#91 - Revolverheld
21 Minuten
vor 1 Woche
#90 - Glasperlenspiel
25 Minuten
vor 2 Wochen
#89 - Stefanie von Silbermond
24 Minuten
vor 3 Wochen
#88 - Tim Bendzko
26 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: