#256 Interview mit Sven Hannawald

#256 Interview mit Sven Hannawald

Sven Hannawald gewann 2002 als erster Skispringer alle vier Springen der Vierschanzentournee. Er war 4-facher Weltmeister, Olympiasieger im Team und Sportler des Jahres
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Wöchentliche Inspiration und starke Impulse für alle, die ihren besten Zustand leben wollen mit Jürgen Zwickel

Beschreibung

vor 1 Monat
In diesem Podcastinterview erzählt er, wie er zum Skispringen gekommen ist und was nötig war, um diese Erfolge zu erreichen. Gleichzeitig spricht er aber auch sehr offen über seine Burnout-Erkrankung und über das, was er für sich daraus gelernt hat. Heute begleitet er Menschen in der Stress- und Burnoutprävention und gibt auch hier im Gespräch wertvolle Gedanken weiter, was jeder von uns tun kann, um im persönlichen Gleichgewicht zu bleiben um sowohl körperlich wie auch psychisch gesund zu sein. Höre also einfach mal rein! Es lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: