EXP064 – Die Impfe vom Bahnhof Zoo

EXP064 – Die Impfe vom Bahnhof Zoo

Halb immun und glücklich darüber - das beschreibt uns dieser Tage wohl am besten. Auf unterschiedlichsten Wegen haben Eure Lieblingsexperten unabhängig voneinander mittlerw
1 Stunde 50 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Halb immun und glücklich darüber - das beschreibt uns dieser Tage wohl am besten. Auf unterschiedlichsten Wegen haben Eure Lieblingsexperten unabhängig voneinander mittlerweile die erste Corona-Schutzimpfung hinter sich, sonnen sich in Eurem Impfneid und können wieder sorgenlos die Klappstühle an den Kanal stellen. Kommt vorbei, evtl. dürft Ihr mal anfassen. Ab in die Außengastronomie!

Weitere Episoden

EXP065 – Koks per Flugsamen
2 Stunden 6 Minuten
vor 1 Monat
EXP063 – Click & Meet
2 Stunden 23 Minuten
vor 3 Monaten
EXP062 – Mehr Brutto vom Hundenetto
2 Stunden 20 Minuten
vor 4 Monaten
EXP061 – Hitler als Wichsvorlage
2 Stunden 3 Minuten
vor 5 Monaten
EXP060 – 60jähriges Bühnenjubiläum
2 Stunden 32 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: