#205 Ambulante Panchakarma Kur - ist das möglich? Expertinneninterview mit Isabelle Bietenholz

#205 Ambulante Panchakarma Kur - ist das möglich? Expertinneninterview mit Isabelle Bietenholz

Die Panchakarma Kur gilt als die Königsdisziplin der auyvredischen Reinigungsverfahren und umfasst ein langes und oftmals komplexes Therapiekonzept. Die wenigsten von uns können es sich sich aber regelmässig ermöglichen dafür eine mehrwöchige...
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für ein einfach gesundes Leben - mit dem Besten aus Yoga, Ayurveda, Ernährung und ganzheitlicher Medizin!

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Panchakarma Kur gilt als die Königsdisziplin der auyvredischen Reinigungsverfahren und umfasst ein langes und oftmals komplexes Therapiekonzept. Die wenigsten von uns können es sich sich aber regelmässig ermöglichen dafür eine mehrwöchige Auszeit zu nehmen. Mittlerweile gibt es auch hier im modernen Ayurveda vielfältige Möglichkeiten das trotzdem in unser Leben integrieren zu können. Eine Variante dabei ist die ambulante Panchakarma Kur. Diese wird beispielsweise vom Komplementärmedizinischen Zentrum Jivita in Zürich durchgeführt. Im januar 2021 habe ich dies für mich selbst umgesetzt und war erstaunt von den nachhaltig anhaltenden positiven Effekten In diesem Gespräch spreche mit Gründerin Isabelle Bietenholz über: wie sie selbst zum Ayurveda gekommen ist warum eine moderne Anpassung für uns so wichtig ist wie es zur Gründung des Jivita kam welches einzigartiges Konzept sich dahinter verbirgt wie wir die ayurvedischen Reinigungsrituale für uns umsetzen können was die Vorteile einer ambulanten Panchakarma kur sein können und wo sie aber auch Herausforderungen sieht   Alle Informationen zu Isabelle findest du hier:  Website: www.jivita.ch  Instagram: Jivita.ch Instagram Isabelle: Isabelle_bietenholz Ayurveda  Lifestyle Coaching Ausbildung: Bis zum 30. Juni hast du nicht nur die Möglichkeit die Ayurveda Lifestyle Coaching Ausbildung zum Early Bird Preis zu kaufen, sondern auch an der  Ayurvedic Summer School teilzunehmen.  Gestern hat schon das erste Live Webinar zur Ayurveda Ausbildung stattgefunden. Gerne kannst du dir hierzu die Aufzeichnung ansehen. Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen werde ich auch noch ein zweites Live Webinar am 17. Juni um 9 Uhr geben. Wenn du hier dabei sein möchtest, kannst du dich gerne unter https://drjannascharfenberg.com/ausbildung-infowebinar-17-juni/ anmelden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: