#8 – Allein auf der Welt mit Rick Astley und Quokkas

#8 – Allein auf der Welt mit Rick Astley und Quokkas

1 Stunde 23 Minuten
vor 3 Wochen

Beschreibung

Die zwei ASMR-Pappenheimer hören auf euer Feedback und reden - mal wieder - über kuriose Weltraumtheorien. Vielleicht planen sie auch die Kolonialisierung des Mars. Mit Quokkas. Und gestrickten Wollmützen. Außerdem geht es um den genauen Zeitpunkt des Erwachsenwerdens, Torten und es werden uralte Memes aus der Versenkung geholt. Chocolate Rain!  Schick doch auch du dein kurzes Feedback und Themenvorschläge (am besten per Instagram-Sprachnachricht) und sei in den nächsten Folgen mit dabei! Noch mehr Doppelte Dosis: www.doppeltedosis.de www.instagram.com/DoppelteDosis www.twitter.com/DoppelteDosis

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: