#S2 E8 - Mit Vanessa Macholz über NFTs

#S2 E8 - Mit Vanessa Macholz über NFTs

Podcast
Podcaster
Wir machen keine schönen Dinge, denn wir machen Design. - Podcast über Design, von Marvin Loschelders & Jonas Diefenbach.

Beschreibung

vor 1 Monat
Nach einer längeren Pause melden wir uns zurück: In der heutigen Episode haben wir Vanessa Macholz eingeladen und sprechen mit ihr über das vielfältige Thema an NFTs. Vanessa Macholz ist Art Direktorin bei Img.ly und hat sich mit dem Thema NFT seit Längerem beschäftigt. Wir sind über einen Artikel über das Thema, auf Vanessa aufmerksam geworden und haben nicht gezögert sie einzuladen. Aber first things first: Wir haben sie gefragt, was überhaupt NFTs sind, was NFTs so besonders machen und wie man diese auch in das reale Leben übertragen kann. Wir besprechen aktuelle Trends und Möglichkeiten, NFTs weiterzudenken. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Woche und bis zum nächsten Mal. -- Anbei findet ihr noch Links zu diesem Thema.   Websites https://www.hi-arts.com/   Artikel https://www.christies.com/features/10-things-to-know-about-CryptoPunks-11569-1.aspx https://www.artnews.com/art-in-america/features/artists-nfts-control-market-1234591850/ https://www.nytimes.com/2021/05/01/style/zed-run-horse-racing.html   Artikel von Vanessa zu NFTs https://img.ly/blog/my-digital-journey-to-nfts/ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: