Jazz vs. Klassik? Interview mit Christopher Schneider

Jazz vs. Klassik? Interview mit Christopher Schneider

1 Stunde 42 Minuten
vor 2 Wochen

Beschreibung

Endlich mal ein wasch echter Jazzer im Managemusik Podcast! Chris und ich kennen uns schon eine verdammt lange Zeit und haben sehr viel Musik zusammen gemacht in unserer Schulzeit. Da wir uns sehr lange nicht mehr gesprochen haben, wurde der Kaffee-Talk etwas länger aber nicht weniger interessant und inspirierend. Wir sprechen in der Folge über seine Aufnahmeprüfungsgeschichte, Studienzeit und sein aktuelles Berufsleben als Pädagoge und freischaffender Musiker. Wir räumen mit ein paar Klischees auf und unterhalten uns über Netzwerk Aufbau, Erfahrungsschatz und den "Sprung ins Kalte Wasser". Viel Spaß beim Zuhören, nehmt euch ein Kaffee oder Tee - es wird etwas länger :-) Folge mit Bild auf YouTube. Hier kommt ihr zu Chris' Instagram Kanal. Ein paar Links zu Videos mit Bands und Formationen in der er zu hören ist.  Saxophon Quartett, Playground Quartett, Erpfenbrass, Marshall Cooper  Hier gehts zu meinem Instagram Kanal, dem Blog, meinem neuen Patreon Kanal und zu meinem virtuelle Hut.

Weitere Episoden

Mentale Konzertvorbereitung
37 Minuten
vor 1 Woche
Aufnahmeprüfungserfahrungen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
Schubladen denken
38 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: