Dirk Fechners wikifolio.com setzt auf Gold und Silver, aber warum mit nur 2 Werten? - Performance von +430 %

Dirk Fechners wikifolio.com setzt auf Gold und Silver, aber warum mit nur 2 Werten? - Performance von +430 %

Dirk Fechners wikifolio.com setzt auf Gold und Silver, aber warum mit nur 2 Werten? - Performance von +430 %
14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
"Real Value" heißt das wikifolio.com von Dirk Fechner. https://go.brn-ag.de/58 . Dirk setzt hier auf Gold und Silber. Dirk Fechner: "Ich bin der Meinung, dass es sehr schwer ist aus dem Gesamtangebot der Minenaktien die besten herauszusuchen. Somit konzentriere ich mich auf die Größten im Markt. Und hier ist BARRICK GOLD CORP (Gewichtung 44 %) der zweitgrößte Goldproduzent der Welt. Ich schaue mir auch das Management an, Mark Bristow hat einen exzellenten Job gemacht. Das zeigen auch die Zahlen zum 1. Quartal 2021. Mit einer Gewichtung von 53 % ist FIRST MAJESTIC SILVER der zweite große Wert in diesem Wikifolio. Seit Ausgabe hat das wikifolio Real Value eine Performance von +430 %.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: