Folge 99 – „Hilfe! Ich kann keine Bilder sehen.“

Folge 99 – „Hilfe! Ich kann keine Bilder sehen.“

Wie du bewusst deine eigenen Bilder im Kopf erschaffst
17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Ein Fisch im Wasser merkt nicht, dass Wasser um ihn ist, weil er es nicht anders kennt. Erst wenn wir ihn aus dem Wasser holen und er die Trockenheit spürt, weiß er, dass er vorher im Wasser war. Ähnlich verhält es sich mit den Bildern im Kopf. Unser Gehirn projiziert ständige eigene Bilder. Allein wenn du einen Roman liest, erzeugst du deine ganz eigenen Bilder zu der Geschichte im Kopf. Doch das ist uns oft nicht bewusst, weshalb es immer wieder vorkommt, dass jemand, der sich das allererste Mal mit NLP auseinander setzt, denkt, er könne keine Bilder im Kopf erschaffen. Wie du das ganz einfach schaffst, proaktiv und mit vollen Bewusstsein deine eigenen Bilder zu kreieren, das erfährst in einer neuen Folge unseres beliebten NLP-Podcast. Viel Spaß beim Anhören wünscht dir, Dein Thomas www.nlperleben.de

Weitere Episoden

Folge 109 - NLP in der Führung
12 Minuten
vor 4 Tagen
Folge 108 - NLP und Wing Tsun
16 Minuten
vor 1 Woche
Folge 107 - NLP Coaching
15 Minuten
vor 2 Wochen
Folge 105 - Das innere Kind
10 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: