Toolbox: Paul Schrader verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen

Toolbox: Paul Schrader verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen

Wie Paul Schrader mit dem Kinderroman das „Dschungelbuch“ zurück zu seinem inneren Kind findet, warum er die Spiel-App „100 Questions!“ für sich entdeckt hat, wieso er sich mit dem Nachrichtenpodcast „The Daily“ von der New York Times zu aktuellen...
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Magazin INNOVATOR by The Red Bulletin

Beschreibung

vor 7 Monaten
Wie Paul Schrader mit dem Kinderroman das „Dschungelbuch“ zurück zu
seinem inneren Kind findet, warum er die Spiel-App „100 Questions!“
für sich entdeckt hat, wieso er sich mit dem Nachrichtenpodcast
„The Daily“ von der New York Times zu aktuellen Themen in der Welt
informiert und auch vom Washington-Post-Podcast „Presidential“
keine Folge verpasst, weshalb er jeden Instagram-Post von Bloggerin
Caro Daur (@carodaur) mit einem Like versieht, warum er keine
Newsletter liest, wieso sein Instagram-Feed für ihn sein
persönliches Morgenmagazin ist und warum Paul denkt, dass jeder von
uns die Welt ein Stück besser machen kann, indem wir uns für
unbequeme Wege ent-scheiden und anfangen, auf unser Bauchgefühl zu
hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: