Stephan - Bullwhip - Whip - Aua - Toll

Stephan - Bullwhip - Whip - Aua - Toll

Das tut doch weh - toll!
2 Stunden 5 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Ich habe mit Stephan gesprochen - Ende 30, Top und er baut selbst Peitschen. Genauer: Bullwhips. Wir fangen natürlich vorne an und in dieser Folge gehen wir auch vor die Tür. Ich lerne nämlich, wie das mit so einer Bullwhip funktioniert. Ich fluche und hole mir mein Lob ab. Und dann ist da noch Katrin aus Folge 14: Die haut er nämlich und sie hat Fragen zur Folge beigesteuert. Die Shownotes zu dieser Folge enthalten viele Links und weitere Informationen. Zu finden in Deinem Podcastplayer oder auf kunstderunvernunft.de Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de Unterstützen: https://kunstderunvernunft.de/pages/donate Instagram: kunstderunvernunft Twitter: @kunstunvernunft

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: