FOLGE #43 - Ich bin NICHT PERFEKT und das ist gut so

FOLGE #43 - Ich bin NICHT PERFEKT und das ist gut so

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Hey Freunde Willkomm zu meinem Podcast "ERKENNEN ERINNERN ERLEBEN - Der Weg zu DIR selbst" rund um die Themen: SELBSTWERT, SELBSTLIEBE, SELBSTVERTRAUEN & SELBSTBEWUSSTSEIN. Mein Name ist Witalij und ich bin echt froh, das du wieder dabei bist. Perfektionismus führt unweigerlich zu körperlicher Anspannung und innerer Unruhe. Das Ergebnis ist leider, dass sich Perfektionisten selbst irgendwann in einen Stresszustand bringen, in dem alle Symptome, die mit Stress verknüpft sind, auftreten können. Folgende Denkmuster können für einen Perfektionisten eine Belastung werden. Nachfolgend einige Beispiele: Ich muss immer alles richtig machen. Ich bin ein Versager, wenn ich etwas nicht schaffe. Jeder erwartet, dass ich ihm kompetent helfe. Nur wenn ich immer alles 100-prozentig mache, bin ich etwas wert. Für wenn ist DEIN PERFEKTIONISMUS gut? Danke das du dabei warst. Lg Witalij EINE BITTE ZUM SCHLUSS: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.                   LASS UNS CONNECTEN: Instagram: https://www.instagram.com/witalijdeifel/ Facebook: https://www.facebook.com/witalij.deifel/ Du hast noch weitere Fragen oder möchtest das ich auf andere Themen eingehe. Schreib mich einfach an podcast@witalijdeifel.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: