#017 - Ein gutes Seepferdchen schwimmt nicht tiefer als es muss

#017 - Ein gutes Seepferdchen schwimmt nicht tiefer als es muss

54 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
#017 - Mitschwimmen oder nicht  Nachdem geklärt wurde, dass wir gerne gegen den Strom schwimmen identifizieren wir uns als: Schildkröte und Seepferdchen. Was das Familienverhalten dieser Tiere über unsere Persönlichkeit aussagt, lässt sich nur erahnen.  Auch noch nach 17 Folgen ‘aus Versehen optimistisch’ gehen wir uns noch nicht an die Gurgel. Ganz im Gegenteil: Wir spekulieren sehr leidenschaftlich, wie sich unser Podcast in 50 Jahren anhören würde (Spoiler: Gisela und Trudel werden es wohl nicht in unseren Zukunftspoddi schaffen).  Schließlich lassen wir uns in schöne und etwas unschöne Momente zurückwerfen und haben ein neues To-Do: gemeinsam Musik hören (Ja, wir versuchen nicht größenwahnsinnig zu werden!).  Hört rein und lasst euch durch unsere Gedanken des Optimismus treiben. 

Weitere Episoden

#018 - Umzug auf Umwegen
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Monat
#016 - Albtraum, du Arschloch!
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Monaten
#015 - Pimmel raus Mofa fahren
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Monaten
#014 - Nach müde kommt blöd!
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten
#013 - Röntgenbilder für Gefühle
57 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: