10 Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe! Teil 2

10 Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe! Teil 2

10 Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe! Teil 2

Beschreibung

vor 1 Monat
#135 Wie angekündigt, geht es heute mit meinen fünf weiteren Life Lessons die ich NICHT in der Schule gelernt habe, weiter! Eventuell hattest du ja in der Woche mal Zeit darüber nachzudenken, was du alles in Schule gelernt hast und ob es für das Leben danach, wirklich hilfreich war. Meine Meinung kennt Ihr ja vermutlich schon; ganz grob gesagt: In der Schule habe ich das Lesen und Schreiben gelernt... Nach der Schule habe ich; meine Werte erkannt, zu Meditieren gelernt, meine Unabhängigkeit gefunden, meine Weiblichkeit entdeckt, gelernt das es wichtig ist Grenzen zu setzen, ein positives money mindset entwickelt, gelernt Verantwortung zu übernehmen, mich für Selbstliebe und Integrität entschieden, mich und das Leben nicht immer so ernst zu nehmen, gelernt dankbar zu sein und noch vieles mehr! Ganz einfach, das Leben ist für mich! Ich bin gespannt, ob auch du die selben Erkenntnisse hattest?  Die Anmeldung zur neuen Runde Gruppencoaching hast du leider knapp verpasst. Wann es wieder losgeht erfährst du hier:  nicole-davidow.com/manifestieren Schreibe dich solange gerne auf meine Warteliste!  Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes oder dein Feedback auf Instagram. Komm zu meinem Live-Event am 18.09.2021:  Infos und Anmeldung Meine Webseite: nicole-davidow.com Folge mir auf Instagram: nicoledavidow Komm in meine Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderbare Community. Wöchentliche Inspirationen in meinem Newsletter. Ich freue mich von dir zu hören! THE BEST IS YET TO COME! Much Love, deine Nicole

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: