Prinz Harry und Prinz William – zwei ungleiche Brüder

Prinz Harry und Prinz William – zwei ungleiche Brüder

Podcast
Podcaster
Unsere Royal-Expertin Annelie plaudert über Aktuelles aus den Königshäusern und gibt spannende Einblicke in die Welt der Royals. Alle 14 Tage neu.

Beschreibung

vor 1 Monat
Seitdem Prinz Harry Großbritannien und der britischen Königsfamilie den Rücken zugekehrt hat, gibt er immer wieder öffentlich Details über sein Leben als Kind und Jugendlicher preis. Nach dem TV-Interview im März zusammen mit seiner Frau Meghan schlugen die Wellen hoch. Aber jetzt hat er noch einmal in einer TV-Doku über sein Leben und vor allem über die Beziehung seines Vaters, Prinz Charles, erzählt. Teilweise mit Anschuldigungen in Richtung britisches Königshaus. Diese Offenbarungen kommen im britischen Königshaus nicht gut an und das Verhältnis zu seinem Bruder Prinz William gilt als unterkühlt. Auch eine angebliche Aussprache an der Beisetzung ihres Großvaters Prinz Philip soll nicht viel gebracht haben. Die Wege der beiden Prinzen haben sich komplett getrennt und ihre Leben könnten kaum unterschiedlicher sein. In dieser Folge hat Royaleexpertin Annelie Malun Joe Little, zugeschaltet aus London, zu Gast. Er ist ein großer Kenner des britischen Königshauses und bringt monatlich das „Majesty Magazine“ heraus. Royalfan Christian Karn ist natürlich auch dabei. „Annelies Royale Welt“, alle zwei Wochen neu. Hintergründig, kurzweilig und unterhaltsam.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: