Ein Interview mit der Entwicklerin und Gründerin von Philomena - Hair, NORA KOOPMANN. Teil 2

Ein Interview mit der Entwicklerin und Gründerin von Philomena - Hair, NORA KOOPMANN. Teil 2

#028 - Gosia´s real beauty talk.
32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Hallo meine Lieben Beautyfreunde, Heute habe ich ein sehr schönes Interview mit der Lieben Nora Koopmann. Nora ist die Gründerin ihrer eigenen Haarpflege Philomena-Hair. Sie hatte schon immer großes Interesse an Haaren und Beauty und hat nach ihrem Abitur erstmal eine Ausbildung als Friseurin gemacht, weil sie unbedingt dieses Handwerk lernen wollte. Nach der Ausbildung hat sie Kosmetikwissenschaften Studiert, um zu Lernen wie die Produkte aufgebaut sind und wie sie wirken. Nachdem sie nach Sri Lanka gereist ist hat sich ihr Weltbild verändert uns deshalb entwickelt sie heute ihre eigene vegane und minimalistisch Haarpflege, weil sie der Welt etwas zurück geben möchte. In dieser Folge spreche ich mit Nora darüber: - Worauf sie besonders bei Kosmetikprodukten und Kleidung achtet. - Warum sie keine Parabene in ihren Produkten verwendet. - Wie sie die Frauenwelt erlebt. Wenn du Interesse an den Haarpflege Produkten und an Nora hast, dann schau gerne in den Shownotes dort ist alles hinterlegt. Wir wünschen dir ganz viel spaß mit dem zweiten Teil dieses Interviews und hoffen das du etwas Besonderes für dich mit nehmen kannst. Cheers, Deine Gosia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: