F100 - Ein kleiner Schritt für die Zuhörer ...

F100 - Ein kleiner Schritt für die Zuhörer ...

... aber ein großer für Steven Spoilberg
2 Stunden 13 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Heidiho Welt, wir haben es geschafft! Ein Meilenstein wurde von uns mit dieser Folg erreicht. Seit bereits über 2 Jahren malträtieren wir euch mit unserem mal mehr, mal weniger interessanten Gelaber über Joe Pesci und die Welt des Cinematischen. Für diese Folge haben wir uns nicht lumpen lassen und den Stu von Moviebreak bzw. dem Telestammtisch für die Moderation gewonnen. Wir wollen für diese Folge inhaltlich einfach mal gar nichts spoilern. Werft euch rein und genießt unsere 100. Folge. Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben, wie wir ihn bei den Aufnahmen hatten. Auf die nächsten 100 Folgen. Wie immer gilt: bleibt gesund und spoilerfrei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: