Folge 20 - Queer auf dem Land

Folge 20 - Queer auf dem Land

41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der queere Podcast aus München für Deutschland und darüber hinaus.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Eva und Sam kommen beide aus ländlichen Gebieten und bringen eine ganz eigene Perspektive auf das queere Leben mit. Wie stellt man fest, ich bin queer? Mit wem rede ich darüber? Und bin ich die/der einzig queere im Dorf? Auch Probleme die wir als „Stadt-Homos“ ganz gern mal vergessen werden thematisiert - Wo lerne ich Gleichgesinnte kennen? Wie komm ich zum Stammtisch fünf Dörfer weiter? Wo mache ich einen STI/HIV Test, wie reagiert mein Arzt und weiß es dann das ganze Dorf am Tag danach? Diese Themen kennen sicherlich viele von uns und sie sind heute noch so wichtig wie vor 10 Jahren! Viel Spaß beim Anhören! Diese Folge findet ihr auch mit Video auf YouTube: https://youtu.be/WlAltWxoxfA Schaut rein, wir freuen uns auf euch! Weitere Folgen unseres Audio-Podcast findet ihr unter: www.die-homos-von-nebenan.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: