...Lucilectric von “Weil ich ein Mädchen bin”?

...Lucilectric von “Weil ich ein Mädchen bin”?

Vom Girlie zum Gothic
25 Minuten
vor 2 Wochen

Beschreibung

"Komm doch mal rüber man(n) und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määädchen bin..." – Aber was macht eigentlich Lucilectric, die wir alle noch von ihrem 90s-Hit "Mädchen" kennen und den Lisa heute noch unter der Dusche trällert? Lucilectric – Mädchen: https://www.youtube.com/watch?v=f0IcKQyqxY4 Luci van Org: http://www.lucivanorg.de/ueberluci.html Blind Melon – No Rain: https://www.youtube.com/watch?v=3qVPNONdF58 Gästewünsche gern in die Kommentare & Bewertungen. Liebesbriefe, Fanpost und Autogrammwünsche über www.instagram.com/mitvergnuegen_podcast oder an podcast@mitvergnuegen.com Redaktion, Produktion, Catering und Hair & Make Up: Lisa Golinski und Maxi Stumm Schnitt & Mix: Maximilian Frisch Musik: Andi Fins Werbung: Diese Folge wird dir präsentiert von Tinder. Werde Teil der zweiten Staffel Datenight – der Podcast von Mit Vergnügen und Tinder – und bewirb dich hier für ein Blind Date im Podcast: https://datenight-podcast-season-2.splashthat.com/ Und hier geht's zu Datenight: https://linktr.ee/datenight

Weitere Episoden

...Bahar von Monrose?
30 Minuten
vor 1 Woche
...Beni von Art Attack?
30 Minuten
vor 2 Wochen
...Tine Wittler?
27 Minuten
vor 2 Wochen
Trailer
2 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: