#59 mit Mirco Hitzigrath, Kultur und Entwicklung bei Upstalsboom: Wie der Kulturwandel gelingen kann

#59 mit Mirco Hitzigrath, Kultur und Entwicklung bei Upstalsboom: Wie der Kulturwandel gelingen kann

New Work Chat - produziert von Gabriel Rath

Beschreibung

vor 1 Monat
Mirco Hitzigrath machte Karriere in der Hottelerie. Als junge, „erfolgreiche“ Führungskraft geriet er früh in das persönliche Hamsterrad und im Alter von 30 unter Panikattacken in eine große Krise. Jedoch erkannte er die Krise als Chance, an seiner Haltung zum Leben und zum Beruf zu arbeiten. Nachdem er fünf Jahre als Direktor ein Upstalsboom Hotel begleiten durfte und als Führungskraft den Upstalsboomweg aktiv mitgestalten konnte, setze er sich seit 2016 bei Upstalsboom täglich dafür ein, dass Menschen gestärkt werden, um sich persönlich besser zu kennen, ihre Potenziale zu entfalten und erfolgreich zu sein. Ihm ist wichtig, dass die Arbeit an der Haltung verstehbar und praxisnah erfolgt und die Personal- und Organisationsentwicklung nachhaltig ist. Als Kursleiter für das Upstalsboom Curriculum begleitet er die Upstalsboomer zu den Themen persönliches Leitbild, Führung und Bewusstsein. Er ist wie ich leidenschaftlicher Daddy und lebt mit seiner Familie in Mecklenburg-Vorpommern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: