#56 Endlich wieder was los - endlich wieder unterwegs

#56 Endlich wieder was los - endlich wieder unterwegs

Über einen Wettkampf ohne Socken, 30x400m und einen ganz besonderen Geburtstag

Beschreibung

vor 1 Monat
Ok, zugegeben - es war diese Woche wirklich alles andere als einfach Zeit zu finden für eine gemeinsame Podcastfolge. Die letzten sieben Tage war eine Menge Action angesagt bei Ralf und Philipp und es geht gerade so weiter. St. Pölten, Köln, Berlin, Regensburg, Braunschweig sind einige Stationen der beiden die anstanden bzw. noch anstehen. Was die beiden da gemacht haben erzählen sie natürlich. Außerdem löst Ralf endlich auf wo er am vergangene Wochenende gestartet ist, einige von euch haben es ja auch schon herausgefunden, und wie es ihm bei seinem ersten Wettkampf nach langer Pause ergangen ist. Bei Philipp werden die Einheiten wieder länger und härter und es gibt immer noch Dinge, die auch er nach all den Jahren noch nie zuvor gemacht hat. Spannend wenn man vor bestimmten Trainingseinheiten nervös ist und schön wenn man sie dann auch schafft. Das alles und noch viel mehr in einer neuen Folge BESTZEIT!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: