#31 | Founder Talk: Kann Online-Marketing auch für B2B Startups funktionieren?

#31 | Founder Talk: Kann Online-Marketing auch für B2B Startups funktionieren?

In Episode 31 spreche ich mit dem CFO und COO Simon Krech von core sensing GmbH. Das Startup entwickelt Kraft- und Drehmomentsensoren. In dem Interview erfährst du, warum auch B2B Startups Online-Marketing betreiben sollten.
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 4 Monaten

Was dich in Episode #31 "Kann Online-Marketing auch für B2B
Startups funktionieren?" erwartet:




Zu Gast: Simon Krech, CFO & COO von core sensing GmbH




Das Unternehmen entwickelt Kraft- und Drehmomentsensoren
(B2B)




Simon hat zusammen mit seinem Bruder das Startup gegründet
-> kann das funktionieren?




"Beim Marketing sollte man ausprobieren" ->Wie
funktioniert das für ein B2B Startup?




All das und noch viel mehr klären wir im aktuellen Interview.



Links:




Besuche den Messestand von STARTUPS FROM SCIENCE  auf
dem Startup- & Innovationday am 10.06.2021.




Kostenlose Tickets für den Startup- & Innovation
Day https://www.eventbrite.de/e/start-up-innovation-day-digital-tickets-143307597883




Interesse am Idea Accelerator? Klicke auf den Link für
weitere Informationen. https://startup-idea.de/




Jetzt für den STARTUPS FROM SCIENCE Newsletter anmelden und
nichts verpassen:


http://eepurl.com/hrcZC9

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: