Rotkäppchen und der böse Wolf

Rotkäppchen und der böse Wolf

Wie wir aufhören, Fehler zu wiederholen
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Der geile Scheiss vom Glücklichsein

Beschreibung

vor 1 Monat
Warum wiederholen wir immer wieder denselben Fehler und wer könnte der böse Wolf in unserem Leben sein? Wie wir aufhören, uns ständig dasselbe Märchen zu erzählen, uns nicht mehr täuschen lassen und warum uns auch Jobs fressen können - das alles erfahrt ihr in dieser Folge. Am Ende gibt es natürlich die Lösung. Also zieht euch ein hübsches, rotes Cape an, holt euch ein paar Snacks in den geflochtenen Korb und hüpft mit uns am Weg zur Erkenntnis. Dann erfahrt ihr, warum die Großmutter so große Augen hat und wie sie uns - ganz schön haarig - noch so große Geschichten auftischen kann, wir aber nicht mehr darauf reinfallen und uns endlich eine neue erzählen.

Weitere Episoden

Wie kann ich (mir) verzeihen?
48 Minuten
vor 3 Tagen
Die Enttäuschungswende
55 Minuten
vor 2 Wochen
Körper, Sex und Ideale
56 Minuten
vor 3 Wochen
Lost boys
50 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: