LNP397 Schrödingers Geheimdienst

LNP397 Schrödingers Geheimdienst

Feedback — LucaFail++ — Debattenkultur — Geheimdienstskandal in Dänemark — Amazon Sidewalk — netzpolitik.org verklagt ZITiS
1 Stunde 55 Minuten
Podcast
Podcaster
Einblicke und Ausblicke in das netzpolitische Geschehen

Beschreibung

vor 1 Monat
Nach der Serie an Spezialausgaben setzen wir das Programm fort mit dem üblichen Abarbeiten des Feedbacks und der Nachrichten der Woche. Leider ist Luca noch nicht ganz von der Speisekarte, aber dafür gibt es wieder was zu schmunzeln. Wir freuen uns auf den Film über Wau Holland, der im Juli dann doch endlich in die Kinos kommen wird und schauen uns Amazons Pläne an, ihre IoT-Devices zu Internetzugängen für sich zu machen. Und wir applaudieren netzpolitik.org, die sich vorgenommen haben, die ZITiS zu verklagen, damit wir endlich mal wissen, was diese Behörde eigentlich tun soll.

Weitere Episoden

LNP400 Experimenteller Zustand
2 Stunden 27 Minuten
vor 1 Monat
LNP399 Darknet für die Hosentasche
2 Stunden 2 Minuten
vor 1 Monat
LNP396 Hochsicherheit kommt vor dem Fall
1 Stunde 45 Minuten
vor 2 Monaten
LNP395 Gute-Geheimdienste-Gesetz
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Monaten
15
15
:
: