Weltreise durch Deutschland Christoph Karrasch entdeckt die Provinz

Weltreise durch Deutschland Christoph Karrasch entdeckt die Provinz

Ich bin ja nun auch schon einige Jahrzehnte unterwegs als Reisejournalist. Und in jungen Jahren habe ich zugegeben immer etwas amüsiert auf die Kolleg*innen geschaut, die sich um die Bäderorte in Deutschland kümmerten; die wussten,
21 Stunden 55 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Ich bin ja nun auch schon einige Jahrzehnte unterwegs als Reisejournalist. Und in jungen Jahren habe ich zugegeben immer etwas amüsiert auf die Kolleg*innen geschaut, die sich um die Bäderorte in Deutschland kümmerten; die wussten, wo es die besten Fangopackungen gab, die tollsten Kneipp-Becken oder den schönsten Kurpark.  Überhaupt die sogenannten „erdgebundenen Ziele“… Bei den Veranstaltern waren es die „Erdmuckel“, die sich um Urlaubsbuchungen mit Anreise Auto oder Zug kümmerten, und sie standen in der Glamour-Hackordnung der Ferienmacher nicht sehr […] Der Beitrag Weltreise durch Deutschland Christoph Karrasch entdeckt die Provinz erschien zuerst auf Was mit Reisen.
15
15
:
: