5 Wege, um Stärke und Positivität in deinem Alltag zu integrieren und dabei immer mehr aufzublühen

5 Wege, um Stärke und Positivität in deinem Alltag zu integrieren und dabei immer mehr aufzublühen

44 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
„Die Bewältigung schwieriger Herausforderungen braucht zwei Grundhaltungen: Zuversicht und Positivität sowie Widerständigkeit und Beharrlichkeit. Aus der Verknüpfung dieser Haltungen resultiert das Konzept „Stark und Positiv“ - Philip Streit, Klinischer Psychologe und Psychotherapeut In der heutigen Podcastepisode teile ich mit dir meine 5 wichtigsten Schritte für Stärke und Positivität im Alltag. Ausserdem sprechen wir über folgende Themen: - Wieso es wichtig ist, auch seine dunklen Seiten anzunehmen und zu kultivieren - Welchen Unterschied es macht, jemandem potentiell „in den Hintern treten zu können“, oder dies auch wirklich zu tun - Ein Schlüssel zu einem balancierten Leben durch ganzheitliche Integration all seiner Seiten - und wie wir das erreichen können - Warum eine wahnsinnige Kraft darin liegt, zu wissen, welche Stärken und Kräfte man in sich trägt und welche Verantwortung damit auf jeden von uns zukommt - Was all dies mit Sanftmut zu tun hat - Warum „Ich bin noch nicht soweit“ meistens eine Ausrede ist Du möchtest gerne deine Gedanken mit mir teilen oder verfolgen, was ich abgesehen vom Podcast noch so alles mache? Hier kommen alle Links über die du mich finden kannst und die in dieser Podcastepisode erwähnt wurden, ich freue mich auf dich ⋙ Hier findest du alle Informationen zum Mentoring Programm: https://annaallgaeuer.com/11-mentoringprogramm ⋙ Hier geht es zur Homepage: https://annaallgaeuer.com/ ⋙ Hier geht es zu meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/ ⋙ Hier findest du mich ab sofort auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/anna-allgäuer ⋙ Alle weiteren Fragen, Wünsche und Anregungen beantworte ich dir gerne per Email: hallo@annaallgaeuer.com --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: