MPP 153 Sven Schimmel: Wenn aus dem Traum vom Profifußballer ein mentaler Kampf wird

MPP 153 Sven Schimmel: Wenn aus dem Traum vom Profifußballer ein mentaler Kampf wird

52 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Schon in frühen Jahren öffnet sich für Sven Schimmel die Tür zum Profifußball. Doch aus dem lang ersehnten Traum wird im Laufe der Zeit immer mehr ein mentaler Kampf. Trotz über einhundert Drittliga-Spielen zweifelt Sven immer wieder an sich selbst und muss sein Selbstvertrauen immer wieder neu aufbauen. Letztendlich beendet Sven mit gerade einmal 23 Jahren seine Karriere. Heute hilft er als Mental Efficiency Coach Profifußballern und jungen Talente dabei, befreit aufspielen zu können. Im Interview spricht Sven über seine mentalen Herausforderungen während der Profikarriere und was andere Spieler von seinen Erfahrungen lernen können. Shownotes  Hier erfährst du mehr über Sven und seine Arbeit: Instagram: https://www.instagram.com/svenschimmel_/ Website: https://svenschimmel.com/ Sicher dir den neuen Audiokurs "MINDFUL MENTALITY": https://www.upspeak.de/de/kurse/mindful-mentality?affiliateId=patrickthiele Let´s Connect auf Social Media: Audiokurs: http://bit.ly/3idZUT0 YouTube-Kanal abonnieren: https://bit.ly/3oiLqTK Instagram: https://bit.ly/3lxOr0P Facebook: https://bit.ly/3lxpIJW LinkedIn: https://bit.ly/2VtCr5V

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: