Mutig führen: Warum Du es brauchst und wie Du es machst - LEITWOLF Learnings Mai 2021

Mutig führen: Warum Du es brauchst und wie Du es machst - LEITWOLF Learnings Mai 2021

#197 - Mut
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Gestern fragte mich ein CEO: „Wie komme ich raus aus diesem Hamsterrad? Wir überholen uns selbst in unserer Transformation. Wir haben unser System umgestellt und konnten 3 Monate lang nicht fakturieren. Und ich habe gute Führungsarbeit nie wirklich gelernt, ich führe nach Instinkt und fühle mich immer wieder etwas unsicher. Wie komme ich raus aus diesem ständigen fire-fighting-mode?" Diese Unsicherheit ist vollkommen verständlich und ein möglicher Ansatz, um daraus zu kommen, ist Mut. Deswegen geht es heute um Mutig führen: Warum Du es brauchst und wie Du es machst. Ich hoffe, Du hast in diesen LEITWOLF Learnings Mai 2021 einige Erkenntnisse. __________ Gefällt Dir dieser LEITWOLF Leadership Podcast? Dann lass gerne eine Abonnement da und beurteile ihn bitte mit einer Sternebewertung und Rezension bei iTunes. Das hilft uns, diesen LEITWOLF-Podcast weiter zu verbessern. Außerdem wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Kollegium sichtbarer: http://bit.ly/SH-review ––– Buche Dir JETZT Deinen Zugang zur Leitwolf Academy: https://www.digistore24.com/product/345065 Möchtest Du konkrete Tipps oder Unterstützung, wie gutes Führen in Deinem Unternehmen definiert und umgesetzt werden kann, dann melde Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir: homeister@stefan-homeister-leadership.com ODER Vereinbare hier direkt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir: https://calendly.com/stefan-homeister/leitwolf-meeting // LINKEDIN » bit.ly/leitwolf-linkedin« // WEBSITE » stefan-homeister-leadership.com«   2017 STEFAN HOMEISTER LEITWOLF ALL RIGHTS RESERVED

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: