#683 - Army of the Dead

#683 - Army of the Dead

Ocean's 11 mit Zombies.
2 Stunden 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Stefan, Christoph, Claudia und Robert gehen (fast) jede Woche ins Kino, schauen sich einen Kinofilm in der Sneak an und berichten dann hier darüber.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ocean's 11 mit Zombies. Darauf lässt sich das neue Werk von Zack Snyder, Army of the Dead, grob reduzieren. Ob uns Zombies mit sozialem Gefüge überzeugen konnten, wäre noch zu diskutieren, wozu wir uns natürlich mal wieder ausgiebig Zeit nehmen und auch einen Vergleich zur Teenie-Zombie-Serie Daybreak ziehen. Stefan ist diese Woche auch wieder mit von der Partie und kann von der Kaley-Cuoco-Serie The Flight Attendant berichten, die zwar nicht durchweg in unserer Komfortzone stattfindet, jedoch deutlich umfassender empfehlenswert ist als die extrem entschleunigte 3. Staffel von Master of None oder die etwas konfuse Matrjoschka. Wesentlich beschleunigter, wenn auch unter Wasser, kommt Jagd auf Roter Oktober daher, bei dem man gerade im Vergleich mit Hunter Killer merkt, wie gut er gealtert ist.

Weitere Episoden

#690 - Wie ich ein Superheld wurde
1 Stunde 29 Minuten
vor 1 Woche
#689 - America - Der Film
2 Stunden 11 Minuten
vor 2 Wochen
#687 - Dancing Queens
1 Stunde 45 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: