Sex dich frei | Aino Simon im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 9

Sex dich frei | Aino Simon im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 9

Ich freue mich ganz besonders, dir in dieser Podcastfolge eine bemerkenswerte, lebendige, tiefgründige, wilde und lustvolle Frau vorstellen zu können. Aino Simon ist Paartherapeutin, Gründerin von Couple Care und lebt seit 2003 in einer offenen...
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ich freue mich ganz besonders, dir in dieser Podcastfolge eine bemerkenswerte, lebendige, tiefgründige, wilde und lustvolle Frau vorstellen zu können. Aino Simon ist Paartherapeutin, Gründerin von Couple Care und lebt seit 2003 in einer offenen Ehe mit ihrem Mann. Wir sprechen gemeinsam über eine der heißesten Wertefragen in zwischenmenschlichen Liebesbeziehungen: sexuelle Treue vs. Freiheit. Es geht um… * Polyamorie, * die Vereinigung von Nähe und Freiheit, * den Umgang mit Ängsten und Eifersucht, * Treue, Vertrauen und Grenzen, * radikale Ehrlichkeit und Kommunikation als beste Prophylaxe gegen Untreue, * und deine Verantwortung für eine würdevolle Sexualität. Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und die Ehrlichkeit und den Mut, dir dieses verletzbare, heiße Thema in deinem Leben gründlich anzuschauen. In Verbundenheit, Veit * Alles zu Aino Simon: https://couplecare.de/ * Aino Simon auf Instagram: https://www.instagram.com/ainosimon/ * Sex Dich frei | Alle Infos: https://sex-dich-frei.de/ * Sex Dich frei | Zum Hörbuch: https://amzn.to/3fyoA98 * Liebe lieber einzigartig: Finde das Beziehungsglück, das zu dir passt | Aino Simons neues Buch jetzt vorbestellbar | https://amzn.to/3c5rGzA * Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact * Lust auf mehr? Hier gehts zu homodea: http://go.homodea.com/hd191 * Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören. * Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: