Ein Land wie kein anderes – aber was ist heute eigentlich noch great an Amerika?

Ein Land wie kein anderes – aber was ist heute eigentlich noch great an Amerika?

10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Amerika, ein Land wie kein Zweites. Definiert nicht durch eine Sprache oder eine Ethnie wie zum Beispiel Deutschland. Präsident Joe Biden hat das gerade so formuliert: „Amerika basiert nur auf einer Idee.“ Der Idee auch, besser als alle anderen zu sein. Was aber, wenn das so nicht mehr stimmt? Was bleibt dann noch von den USA? Stern-Korrespondent Raphael Geiger beschreibt, wie Joe Biden um den Zusammenhalt der Nation ringt. Er erklärt, worin Amerikas Einzigartigkeit heute liegen könnte – und warum das gerade das Gegenteil von Trumps „Make America Great Again“ ist. Inside America über die Frage, was heute an Amerika wirklich great ist. Eine Produktion der Audio Alliance.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: