Wikifolio Trader Jörk Wegener folgt dem "Gebert-Indikator" - DAX short, Silber und Cash - "Und auch über Gold denke ich

Wikifolio Trader Jörk Wegener folgt dem "Gebert-Indikator" - DAX short, Silber und Cash - "Und auch über Gold denke ich

Wikifolio Trader Jörk Wegener folgt dem "Gebert-Indikator" - DAX short, Silber und Cash - "Und auch über Gold denke ich nach"

Beschreibung

vor 1 Monat
Wikifolio Trader Jörk Wegener verfolgt in seinem Wikifolio "Gebert-Indikator" ( https://go.brn-ag.de/111 ) einer Strategie, die auf eben diesen Gebert-Indikator setzt. Rund 42 % Plus hat er auf diese Weise seit 2015 erzielt, in den letzten 12 Monaten waren es +20,8 %. Aktuell zeigt dieser ihm deutlich negative Signale an, weshalb er mit fast 50 % auf ein DAX-Short-Produkt setzt. Der Rest war Cash, heute hat er sich aber entschlossen mit rund 24 % in Silber einzusteigen. "Und auch über Gold denke ich nach." Wie funktioniert die Strategie und was sind seine Erwartungen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: