Quickie: Bewegungen beim Sex

Quickie: Bewegungen beim Sex

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Leo und Josi sind auf der Suche nach besserem Sex

Beschreibung

vor 1 Monat
Immer wieder auf und nieder…. Oder lieber vor und zurück? Vielleicht sogar kreisen? In dieser Folge von „Oh, Baby! Der Podcast für besseren Sex!“ beantworten Leo und Josi die Frage einer Hörerin, die wissen wollte: Wie bewegt man sich als Frau richtig gut beim Sex? Die beiden finden: Es muss nicht immer hochakrobatisch zugehen, wir sind hier schließlich nicht beim Zirkus. Aber ein bißchen Beckenschaukel hier und da oder sogar mal Twerken auf dem Penis geht allemal. Solange der Rhythmus stimmt. Denn da sind sich Leo und Josi einig: Sex ist ein bißchen wie Tanzen… und das ist nun mal am besten, wenn einer die Führung übernimmt. Also, Ihr lieben Sexhäschen, aber auf die Tanzfläche und schwingt die Hüften!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: