Warum du loslassen darfst - Erkenntnisse von Teneriffa

Warum du loslassen darfst - Erkenntnisse von Teneriffa

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Warum halten wir so sehr an Dingen, Themen und Menschen fest? Warum fällt es uns so schwer loszulassen? Erst das Loslassen macht es uns einfacher uns zu verändern. Denn die Veränderung kommt so oder so, gewollt oder nicht.  Vor kurzem bin ich aus Teneriffa zurück gekommen, von wo aus ich ein Monat lang Remote gearbeitet und gelebt habe. Es war ein wunderschöner Monat, aber auch sehr erkenntnisreich. In dieser Folge spreche über das Loslassen mit dir, warum es so wichtig ist und wie du leichter damit umgehen kannst. Loslassen ist ein Prozess, ein Weg und eine Einladung. Hiermit lade ich dich ein, auch in deinem Leben loszulassen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge und dass du viel für dich mitnehmen kannst. Ich freue mich sehr auf deine Gedanken zur Folge auf Instagram unter @jasminchiarabauer Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich wirklich sehr über deine Bewertung auf iTunes! Deine Jasmin Mehr Infos zu mir unter: www.jasminchiarabauer.de Instagram: @jasminchiarabauer Facebook LinkedIn — Jasmin-Chiara Bauer EVOLVE www.jasminchiarabauer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: