Impfluenzer Alex - Episode 073

Impfluenzer Alex - Episode 073

38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Alex hat ein besonderes  Passwort versucht :-D Waren wir eigentlich naiv oder nur optimistisch? (Als wir damals sagten, wir machen keine Corona folgen) Spanische Grippe Werden wir die Masken im Herbst noch tragen? Wieviele Teststäbchen hatte Jens schon in der Nase? An Corona gewachsen und auch versagt. Fitter geworden durch Corona - nächste Folge Endlich hat Alex mal eher was von der coronations zu erzählen als Jens: Er hat jetzt 5G implantiert :-) und erzählt von seinem Impferlebnis Manche Hausärzte sind echte Knalltüten, die zum Impfbetrug aufrufen  Die große Erleichterung Super Testzentren Jens überfällt Alex mit dem Thema der nächsten Folge  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/2stuehle/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: