Folge 8 – Juni 2021

Folge 8 – Juni 2021

Wie wir das Zukunftsthema Klimakrise auf Distanz halten, Mobilität und Verkehr der Zukunft, der Sex der Zukunft und die Digitalisierung, das Mindestmaß zukunftsfähiger Arbeit nach Corona
35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Wir sind längst mitten drin, im Jahrzehnt der Krisen. Die Klimakrise wird Wirtschaft, Leben und Alltag massiv prägen – und doch weisen wir die längst bekannten Erkenntnisse von uns. Hier die Basics. Eine ähnliche Situation bei der Mobilität. Wie verändert sich der Sex der Zukunft, wenn wir auch hier umsetzen, was die Digitalisierung möglich macht: messen, analysieren, steuern. Führt das zu mehr Glück und Befriedigung oder lässt es uns schlaff vor Stress zurück? Lernen aus Corona: Was ist die Mindestanforderung an zukunftsfähige Arbeit nach der Pandemie? Ein Klick – und die Zukunft ertönt!

Weitere Episoden

Folge 6 – April 2021
23 Stunden 44 Minuten
vor 3 Monaten
Folge 4 - Februar 2021
19 Stunden 11 Minuten
vor 6 Monaten
Folge 3 – Januar 2021
16 Stunden 20 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: