#142 Du bist kein Körper. Du bist frei. Ein Kurs in Wundern

#142 Du bist kein Körper. Du bist frei. Ein Kurs in Wundern

35 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
„Freiheit muss so lange unmöglich sein, wie du einen Körper als dich selbst wahrnimmst."  - EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.199 „Ich bin kein Körper. Ich bin frei.“ war schon immer eine meiner Lieblingslektionen aus „Ein Kurs in Wundern“. Und um dir zu erläutern, warum Folge #142 vom happycoollove Podcast genau diesen Titel trägt, hole ich mal ein wenig aus. Letzte Woche war wieder einmal höchstinteressant für MICH und mich. Ich denke, da bin ich nicht allein. Um mich herum höre ich viele Menschen erzählen, dass viele Dinge grad zusammenkommen. Seien es Verbindungen, die auseinandergehen oder Situationen, die sie mit Emotionen in Kontakt bringen, die sie in dieser Dimension vielleicht noch nicht hatten etc. Kurzum, für viele von uns ist es grad auch mal wieder oder immer noch ziemlich herausfordernd.  Unser Außen ist im Kollektiv eher unruhig, wackelig und fast durchgängig ängstlich. Was das für mich heißt ist, dass es in uns generell grad unruhig und ängstlich ist, wenn wir Ursache und Wirkung wieder korrekt erkennen und anwenden. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: