Der Feiertagsmörder

Der Feiertagsmörder

Die Suche nach einem brutalen Serientäter
Podcast
Podcaster
True Crime aus dem Ruhrgebiet

Beschreibung

vor 1 Monat
Ende der 80er Jahre überfällt Ulrich S. mehrere Frauen - vier Frauen ermordete er nachweislich. Weitere Frauen verletzte er schwer, einige vergewaltigte er. Wie viele genau ist unklar. Nicht alle Taten konnten ihm zweifelsfrei nachgewiesen werden. Zwei Jahre lang versetzte der sogenannte „Feiertagsmörder“ die ganze Stadt Essen in Angst und Schrecken und stellte die Polizei vor ein scheinbar unlösbares Rätsel. Bis Ulrich S. einen Fehler machte und die Ermittler ihm dadurch zufällig auf die Spur kamen.

Weitere Episoden

Der tote Helmut
34 Minuten
vor 3 Wochen
Ein Leben auf der Flucht
37 Minuten
vor 2 Monaten
Der dreifache Kindermörder
17 Stunden 29 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: