64 Das Eheversprechen

64 Das Eheversprechen

Was mache ich mit dem Kloß in meinem Hals?
23 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Ich würde behaupten, das Eheversprechen ist der mit Abstand emotionalste Moment in einer jeden freien Trauung! Ich persönlich würde wirklich jedem Brautpaar empfehlen sich ein Ehegelübde auszusprechen. Denn das ist diese eine persönliche Note, die nur ihr eurer Trauung verleihen könnt! Nun weiß ich aber, dass es viele Menschen gibt, die damit definitiv schlaflose Nächte haben werden, wenn sie nur daran denken vor ihren Hochzeitsgästen auch nur ein Wort heraus bekommen zu müssen. Verständlich! Aber es gibt so viele zauberhafte Varianten, wie ihr euch euer Eheversprechen aussprechen könnt, damit genau diese Angst von euch abfallen kann. Und genau darüber spreche ich in dieser Folge! Ebenso wie darüber, welche Inhalte ihr in eurem Ehegelöbnis transportieren könnt und wie viele Zeilen es bedarf, um das auszusagen, was ihr aussagen möchtet! Ihr werdet überrascht sein, denn manchmal bedarf es keiner großen Worden Folgt mir auf Instagram und verpasst so keine News aus eurer @hochzeits.plauderei: https://www.instagram.com/hochzeits.plauderei/ Wenn ihr uns mit einer kleinen Spende bei unserem neuen großen Projekt unterstützen möchtet, dann dürft ihr das gerne über diesen Link https://steadyhq.com/de/hochzeits-plauderei/about machen! Wir sagen schon mal ein riesiges Dankeschön Alles rund um eure Trauung: Folge 02: Meine Arbeit als freie Traurednerin Folge 14: Euer Hochzeits-Oldtimer Folge 21: Euer Trau-Ritual Folge 33: Die Trauzeugen Rede Folge 36: Eure musikalische Begleitung Folge 39: An welcher Hand trage ich meinen Ehering? Folge 48: Euer First Look Folge 60: Standesamtliche Trauung

Weitere Episoden

69 Euer Hochzeitsvideo
45 Minuten
vor 4 Tagen
68 Svenja - Stimme der Herzen
25 Minuten
vor 1 Woche
67 Podcast Trailer
53 Sekunden
vor 1 Woche
66 Adrian - The DJ
39 Minuten
vor 2 Wochen
65 Boutique LIEBE.
32 Minuten
vor 2 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: