NH #085 - Amazon, MGM und Bier in der Küche

NH #085 - Amazon, MGM und Bier in der Küche

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Normalerweise sitzen wir rund 100 Kilometer voneinander entfernt an unseren Rechnern, sehen uns dabei nicht und nehmen, jeder für sich, unseren Podcast auf. Anders in dieser Folge, denn Andy war mal wieder in Darmstadt und wir haben die Chance ergriffen vis a vis aufzunehmen. Ohne so ganz zu wissen, worüber wir eigentlich reden wollen, haben wir uns an die Mikrofone gesetzt, uns zwei Bier aufgemacht und einfach mal geschaut, was passiert. Eine Stunde und vier Bier später, war die Folge dann auch schon fertig. Unterbrochen von Essens-Bestellungen und der Lieferung dieser, haben wir die neuesten Trailer zu Marvels ETERNALS und LAST NIGHT IN SOHO unter die Lupe genommen und uns über die kommende HOW I MET YOUR MOTHER Spin-Off Serie HOW I MET YOUR FATHER mit Hillary Duff ausgetauscht. Dabei kommt es wie es kommen muss. Wir schweifen ab und zwar eine Menge. Ob nun über Frankie Muniz verrücktes Leben, unsere Lieblings-Sitcoms-Charaktere, das Bier Paradoxon, Community Bingewatching, neuen Podcast Pläne, oder eben unsere ungewöhnliche Aufnahmesituation. Zu guter Letzt mussten wir natürlich aber auch noch über die Übernahme von James Bonds Zuhause MGM durch Amazon sprechen und konnten somit auch noch einen Ansatz Struktur in diesen Podcast bringen. Eine absolut bunte Folge, ganz anders als die meisten unserer Folgen. Viel Spaß! 0:00:17 Wir sind zwar nicht in der Küche, aber so ähnlich. Was ist hier eigentlich los? 0:09:02 HOW I MET YOUR FATHER (Serie) 0:23:51 Serien gucken - früher vs. heute (wöchentliche Releases) 0:29:43 Mic Swap 0:31:33 Welche Serien nehmen wir mit auf den Mars? 0:36:03 ETERNALS Trailer 0:42:55 Wir bestellen Essen 0:45:37 LAST NIGHT IN SOHO Trailer 0:52:06 Amazon kauft MGM

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: