#12 Ich lebe in einer Fiktion - Filmemacher Timur Örge | Mumukuba

#12 Ich lebe in einer Fiktion - Filmemacher Timur Örge | Mumukuba

1 Stunde 7 Minuten
vor 3 Wochen

Beschreibung

Filmemacher Timur hat sich mit viel Arbeitseifer seinen eigenen kreativen Traum geschaffen. In kürzester Zeit konnte er sich nicht nur mit Showreelproduktionen bei Schauspielern einen Namen machen- auch hochwertige Werbe- und Imagefilmproduktionen produziert er mit seinem 1-Mann Betrieb "Mumukuba". Er lebt seinen kreativen "Hollywood-Traum" 24/7. Lange Arbeitstage und eine ausgefüllte Woche erfüllen ihn, doch bleibt da noch Zeit für ein Privatleben? Bedeutet Freelancer-Sein und der Fokus auf sein eigenes Unternehmen gleichzeitig das Aus auf privater Ebene? Geld oder Liebe? Erfüllung im Job oder im Privatleben? Hört die Antwort in dieser Podcastfolge von Drei-Blick.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: