#129 Homegirls ft Eunique

#129 Homegirls ft Eunique

Eunique ist zurück und erzählt uns alles. Mit Musik, aber auch bei uns im Studio. Wohl kaum eine Person im Deutschrap hat in den letzten Jahren öffentlich so viel durchgemacht wie sie. Wir sprechen mit ihr über ihre Erlebnisse mit ihrem ehemaligen Mana...
Podcast
Podcaster
Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit einem Gast aus dem Musikkosmos über Gesellschaft, Politik, Hiphop, kurioses aus der Wissenschaft und Gefühle. Und Tiere!

Beschreibung

vor 4 Monaten

Eunique ist zurück und erzählt uns alles. Mit Musik, aber auch
bei uns im Studio. Wohl kaum eine Person im Deutschrap hat in den
letzten Jahren öffentlich so viel durchgemacht wie sie. Wir
sprechen mit ihr über ihre Erlebnisse mit ihrem ehemaligen
Management, ewige Frustration und Struggle, ihre Reisen in die
Länder ihrer Vorfahren, Selbstfindung und über ihre Liebe. Über
das ganze Gespräch hinweg hingen wir an ihren Lippen, wir denken
euch wird’s auch so gehen.
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

#133 Homegirls ft Luisa Neubauer
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Monaten
#132 Homegirls ft Ahzumjot
1 Stunde 25 Minuten
vor 3 Monaten
#131 Homegirls ft Ines Anioli
1 Stunde 16 Minuten
vor 3 Monaten
#130 Homegirls ft Mine
59 Minuten
vor 4 Monaten
#128 Homegirls ft BRKN
1 Stunde 3 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: