Riesige Sicherheitslücke bei Eufy? – S7M #45

Riesige Sicherheitslücke bei Eufy? – S7M #45

Irgendwann im Mai gab es Berichte über eine „riesige“ Sicherheitslücke bei Eufys Überwachungskameras. Alles ging, wie heutzutage häufig, zurück auf einzelne Wortmeldungen in sozialen Netzwerken. Mit ein paar Tagen Verzug nahm ich mich des Themas an, und

Beschreibung

vor 2 Monaten
Irgendwann im Mai gab es Berichte über eine „riesige“ Sicherheitslücke bei Eufys Überwachungskameras. Alles ging, wie heutzutage häufig, zurück auf einzelne Wortmeldungen in sozialen Netzwerken. Mit ein paar Tagen Verzug nahm ich mich des Themas an, und zwar in Form des Podcasts. Episode 45 von Sajonaras 7 Minuten beschäftigt sich also mit den Hintergründen der […] Der Beitrag Riesige Sicherheitslücke bei Eufy? – S7M #45 erschien zuerst auf Macnotes.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: