Ein Interview mit der Immo.Diva, LUBA SIBRIKOV - Teil 2

Ein Interview mit der Immo.Diva, LUBA SIBRIKOV - Teil 2

#138 - Leadership Studio.
33 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Wie wäre es für dich jemanden an deiner Seite zu haben, die dich dabei begleitet dein Vermögen durch Immobilien aufzubauen? Luba ist so eine Person, die schon über 50 Menschen mit ihrer Expertise geholfen hat, in Immobilien zu investieren. In dieser Folge spreche ich mit Luba darüber: - Wie sie ihre größten Herausforderungen gemeistert hat. - Welche Bedeutung Leadership für sie hat uns welchen Wert es in ihrem Leben hat. - Wieso es so wichtig ist die Kunden auch noch nach dem Kauf noch zu begleiten. Wenn Luba jemand ist den du gerne kontaktieren möchtest, dann findest du alle Angaben in den Shownotes. Wir hoffen du hattest sehr viel Spaß beim hören dieses Interview und es würde mich sehr interessieren welchen Mehrwert du für dich daraus mitgenommen hast. Cheers, Deine Gosia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: