RollerCoaster Tycoon

RollerCoaster Tycoon

Wir erinnern uns an den vielleicht besten Theme Park Builder, lachen über seine mechanischen Kuriositäten und erwähnen moderne Alternativen.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
We Talk Games! Unabhängig, glaubhaft, mit Leidenschaft.

Beschreibung

vor 1 Monat
«RollerCoaster Tycoon» sowie der Nachfolger «RollerCoaster Tycoon 2» waren die eindrücklichsten Park Builder unserer Kindheit. Auch wenn wir heute über einige der versteckten Spielmechaniken lachen, ist die Leistung des Entwicklers Chris Sawyer noch immer eindrücklich. Wir erinnern uns an erste Management-Versuche, überladene Freizeitparks und makabere Achterbahn-Unfälle. Zusätzlich erwähnen wir nützliche Modernisierungen und gelungene geistige Nachfolger dieser Theme Park Simulation.

Weitere Episoden

Vampires Dawn 3: The Crimson Realm
1 Stunde 31 Minuten
vor 1 Monat
Die ernüchternde E3 2021
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat
Grandia (HD Remaster)
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten
Fantasian (Part 1)
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: