#099 Familienleicht Unternehmen – Business, Leben und Familie neu denken

#099 Familienleicht Unternehmen – Business, Leben und Familie neu denken

22 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Zeit miteinander und füreinander. Quality-Time, nicht nur mit den Kindern, sondern auch für uns selbst. In seinen Stärken arbeiten. Aktiv sein. Sein Leben nicht "verwarten". Seine Rollenaufteilung bewusst wählen zu können mit Carearbeit und Einkommenserwerb. Mit weniger Stunden Arbeit mehr verdienen... Meine Meinung, ja, meine Erfahrung dazu: Du musst dich jetzt nicht entscheiden. Du kannst ALLES haben! Wie das geht? Der Schlüssel heißt: "NEU DENKEN!" Und das kann man / frau lernen. ;-) Wie das aussehen kann, darüber spreche ich in dieser Podcastfolge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: