#40 Interview mit Nadja Roth: Die Angst mein Leben zu verpassen war größer als die Angst vor dem Start!

#40 Interview mit Nadja Roth: Die Angst mein Leben zu verpassen war größer als die Angst vor dem Start!

39 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für deinen Start in die virtuelle Assistenz

Beschreibung

vor 1 Monat
In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Nadja Roth über ihren Start in die Virtuelle Assistenz und wie sie es in unter 3 Monaten geschafft hat, sich ein erfolgreiches VA Business mit Wunschkundinnen aufzubauen. Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei dieser Podcastfolge und freuen uns riesig über dein Feedback. Hier findest du Nadja: [Instagram](https://www.instagram.com/rothnadja_/) [Website](https://nadja-roth.de/kontakt/) Sei wie Nadja und starte erfolgreich als Virtuelle Assistentin! Setze dich jetzt auf die [Warteliste von Uplift your Dream](https://juliatheresakohl.de/warteliste-uplift-your-dream/) und erhalte zusätzliche 10% Rabatt! Die nächste und letzte Runde für dieses Jahr startet im August • ..................................................................................... Shownotes: [Hier](https://juliatheresakohl.de/fahrplan/) kommst du zu deinem kostenlosen Fahrplan für deinen Start in die Virtuelle Assistenz! [Hier kommst du außerdem zum VA Business Letter für weitere Infos, Tipps und Tricks rund um dein VA Business](https://www.juliatheresakohl.de/newsletter/). Lasse mir gerne Dein Feedback auf [Instagram](https://www.instagram.com/va_juliatheresakohl/) da oder wenn du mehr über mich als virtuelle Assistentin erfahren möchtest, findest Du mich auch auf [meiner Homepage](https://www.juliatheresakohl.de) oder auf [Facebook](https://www.facebook.com/juliavirtuelleassistentin). Du möchtest mir eine E-Mail schreiben oder mir Themenvorschläge senden? Dann schreibe mir direkt eine E-Mail an hello@juliatheresakohl.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: