54. Dr. med. Sabine Egger – über Sicherheit, Kontrolle und Self Management

54. Dr. med. Sabine Egger – über Sicherheit, Kontrolle und Self Management

20 Minuten
vor 3 Wochen

Beschreibung

In dieser Solofolge nehme ich dich mit auf meine Reise … live aus Tarifa. Nach einem sehr berührenden Coaching und einem Abendessen mit echten Freigeistern denke ich einige Tage nach… aus welcher Welt komme ich? Mit welchen Gedanken umgebe ich mich täglich? Was ist alles möglich für mich? Welche Werte und Motive wurden mir mitgegeben und wie kann es sein, dass manche Menschen so wild und planlos mutig leben?  Welche Überzeugungen habe ich und möchte ich hinterfragen? Gibt es Sicherheit überhaupt? Und Kontrolle?  Ich kann das Helfen auch diesmal nicht lassen und teile eine erste Hilfe- Massnahme bei Akutstress, die du sofort und überall für dich anwenden kannst.  CAVE: Lose Folge mit grünem Wollknäuel statt rotem Faden.  „Don´t you worry, don´t you worry child, ´cause heaven´s got a plan for you.“ – Swedish House Mafia Viel Spass beim Reinhören!    Dr. med. Franziska Rudolph  www.drfranziskarudolph.de transform medicine network:  www.transform-medicine.de Schreib mir für ein exklusives 1:1 -Coaching: mail@drsabineegger.com  https://www.instagram.com/drsabineegger/ https://ch.linkedin.com/in/dr-med-sabine-egger-a55a35b6 Youtube Dr. med. Sabine Egger: https://www.youtube.com/channel/UCS2GCtcm1MQflXmK1jf2kQg?view_as=subscriber Ich freue mich auf dich!  Möge der Wind mit dir sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: