3 Tipps für Camping Einsteiger und "was wäre dein Tipp"

3 Tipps für Camping Einsteiger und "was wäre dein Tipp"

Ich kann mich noch daran erinnern. Das erste mal auf den Campingplatz und man sowas von keine Ahnung. Bei uns war es in der Nebensaison an einem Wochenende. Da war nicht ganz so viel los und man konnte sich mit den ganzen ToDos vetraut machen....
11 Stunden 48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Camping Podcast bei dem sich alles rund um das Thema Camping dreht. Egal ob mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil. Informative Solofolgen sowie spannende Interviews mit Campern, Herstellern und Zubehör Lieferanten. Der CamperOnTour Podcast für Camper.
CamperonTour
Grenzach-Wyhlen

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ich kann mich noch daran erinnern. Das erste mal auf den Campingplatz und man sowas von keine Ahnung. Bei uns war es in der Nebensaison an einem Wochenende. Da war nicht ganz so viel los und man konnte sich mit den ganzen ToDos vetraut machen. Natürlich hatte ich vorab recherchiert, viel gelesen und mich informiert. Aber die Theorie ist das ein, die Praxis dann das andere. Um dir als Camping-Starter die Angst zu nehmen. Es ist nichts Wildes passiert und auch dir wird nichts schlimmes passieren. Und selbst wenn etwas schief geht, so wirst du später darüber schmunzeln. Inhalte Wenn andere Camper Hilfe anbieten, nutze sie Rede mit anderen - Ihre Erfahrungen helfen dir Entspannt bleiben und locker sehen Link zum Blogpost https://www.camperontour.net/3-tipps-fuer-camping-einsteiger-und-was-waere-dein-tipp/ Du möchtest uns via Steady unterstützen https://steadyhq.com/de/camperontour/about Schreib mir Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail. dominic@camperontour.net Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf   https://www.camperontour.net/onepot  Camper on Tour im Netz  Website  Shop  Instagram  Facebook  Pinterest      
15
15
:
: