FOLGE #42 - Die Macht der Morgenroutine

FOLGE #42 - Die Macht der Morgenroutine

21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Hey Freunde Willkomm zu meinem Podcast "ERKENNEN ERINNERN ERLEBEN - Der Weg zu DIR selbst" rund um die Themen: SELBSTWERT, SELBSTLIEBE, SELBSTVERTRAUEN & SELBSTBEWUSSTSEIN. Mein Name ist Witalij und ich bin echt froh, das du wieder dabei bist. Eine Morgenroutine hat viele Vorteile doch nur wenn man sie richtig anwendet. Genau gesehen ist eine Routine ein Programm welches automatisch im Unterbewusstsein abläuft. Somit hat Gewohnheit immer einen Reiz als Auslöser am Anfang und eine „Belohnung“, die dein Gehirn erwartet am Ende. Dazwischen steht deine Routine. In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir über die Unterbewussten negativen Routinen sprechen und wie du diese besser aufdeckst und zu positiven umschreibst. Danke das du dabei warst. Lg Witalij EINE BITTE ZUM SCHLUSS: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.                 LASS UNS CONNECTEN: Instagram: https://www.instagram.com/witalijdeifel/ Facebook: https://www.facebook.com/witalij.deifel/ Du hast noch weitere Fragen oder möchtest das ich auf andere Themen eingehe. Schreib mich einfach an podcast@witalijdeifel.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: